Freitag, 26. September 2014

Rotary Tegernsee Jugendprojekt

Rotary Tegernsee startet auch dieses Jahr wieder sein Jugendprojekt, bei dem Jugendliche in de 9. Klasse von Rotariern begleitet und etwas Hilfestellung geleistet wird um einen bestmöglichen Start in das bevorstehende Berufsleben zu ermöglichen. Die Auftakt Veranstaltung am letzten Samstag war unter dem Thema " Wir begrüßen uns mit Schokolade". Die Aufgabenstellung war, dass Rotarier die eine Patenschaft übernommen haben, mit ihrem Patenkind einige Pralinen und Schokoladen zusammen herstellen konnten. Dabei war Kreativität und auch Zusammenarbeit gefragt, denn am Ende der Veranstaltung wurden die "Produkte" den Eltern oder Verwandten präsentiert.... Unter der Leitung von Projektleiter Jörg Blume und Eventleitung Andreas Eybel, sowie unserem Produktionsleiter Stephan Heinrich konnten wir einen äußerst gelungenen Tag mit vielen wertvollen Gesprächen erleben. Ein herzliches Dankeschön an alle die sich so toll arrangiert haben.            

  

Ihr Kommentar